Mitglied werden

Die Junge Union Geiselhöring, ist ein Ortsverband der JU Bayern, einer eigenständigen Jugendorganisation der CSU. Wer bei uns Mitglied werden will, muss nicht unserer Mutterpartei angehören. Als Nachwuchsorganisation bekennen wir uns aber zu gemeinsamen Zielen – was jedoch nicht heißt, dass wir immer einer Meinung sein müssen.

Wir sehen uns als Motor einer ständigen Erneuerung in der CSU, sowohl inhaltlich als auch personell. Deshalb sprechen wir mit unserer Arbeit vor allem junge Menschen an. Wir wollen ihre Interessen in der Politik vertreten und sie für die Mitarbeit gewinnen.

Wir sind der Schrittmacher für junge Politik! Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand. Bei unseren Veranstaltungen erhältst Du Informationen aus erster Hand. Bei der JU trifftst du interessante und motivierte junge Leute, mit denen du dich austauschen kannst. Wenn Du nicht über Dich bestimmen lassen willst, sondern deine Zukunft selbst in Hand nehmen und aktiv gestalten willst - dann werde Mitglied bei uns.

AnhangGröße
mitgliedsantrag.pdf265.07 KB