2009


Verabschiedung Maria Bauer

Verabschiedung Maria Bauer

Geiselhöring Am vergangenen Sonntag hat der JU-Ortsverband Geiselhöring bei seinem Frühschoppen sein langjähriges Mitglied Maria Bauer aus Sallach verabschiedet. Außerdem diskutierten die JU-Mitglieder über momentane aktuelle Themen der Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik.

Herbstfest 2009

Herbstfest 2009

Geiselhöring Am vergangenen Wochenende feierte der JU-Ortsverband Geiselhöring sein alljährliches Herbst- und Weinfest. Viele Mitglieder, Freunde und Gönner der Jungen-Union, CSU und Frauen-Union waren gekommen. Im Rahmen des Herbstfestes wurde der frühere JU-Orts- und -Kreisvorsitzende Leo Hofmeier aus der Jungen Union verabschiedet. Ehrengast des Abends war Staatsminister a.D. Erwin Huber.

Go-Kart-Turnier

Go-Kart Turnier

Straubing-Bogen / Geiselhöring Der JU-Ortsverband Geiselhöring hat gemeinsam mit dem JU-Kreisverband Straubing-Bogen am Wochenende ein Go-Kart-Turnier veranstaltet. Viel Spaß hatten die vielen Teilnehmer, als sie mit dem Go-Kart ihre Runden drehten und dabei der schnellste Fahrer ermittelt wurde.

Veranstaltung "Innere Sicherheit" mit der Hanns Seidel Stiftung

Hanns Seidel Stiftung

Geiselhöring Auf Initiative der Jungen Union Geiselhöring mit Ortsvorsitzendem Paul Lampert jun. führte die Hanns-Seidel-Stiftung eine Informations-veranstaltung mit dem Thema „Innere Sicherheit – Häusliche Sicherheit und Gewalt“ vor kurzem im Gasthof Wild durch.